Site logo
Infos über unseren Verein

Hallo, wir sind der Cannabis-Club Lammbock e.V.
Unser Ziel ist es, unsere Mitglieder (sobald das Gesetz zur Legalisierung beschlossen wurde) mit dem feinsten Cannabis zu versorgen. Wir haben uns im Sommer 2023 gegründet und sind schon gespannt was die Legalisierung und das Vereinsleben mit sich bringt.
Wir freuen uns über aufgeschlossene Mitglieder und sind gespannt dich kennenzulernen. Solltest du an einer Mitgliedschaft interessiert sein, schreibe uns einfach eine Nachricht, in der du kurz sagst wer du bist und warum du bei uns Mitglied werden möchtest.

Wir freuen uns auf dich!

Kontaktinfos
  • Adresse
    Alt-Köpenick 1, 12557 Berlin, Deutschland
  • E-Mail
    kontakt@club-lammbock.de
  • Webseite
    http://www.club-lammbock.de/
  • Letzte Aktualisierung
    5. März 2024
Vereinsdetails
  • Mitgliederanzahl
    0-50
  • Neue Mitglieder gesucht?
    Ja
  • Vereinslokal vorhanden?
    Auf der Suche
  • Anbaufläche vorhanden?
    Auf der Suche
Location
CSC Maps Sponsoringpartner (Werbung)
Kontaktformular

    Als Mitglied möchte ich im Verein*