Site logo
Infos über unseren Verein

Die Hanfkameraden besteht aus Hanf Enthusiasten. Wir freuen uns über die neuen Gesetze und sehen es als unseren Auftrag an diese zu konservieren bzw. sogar eher noch zu verbessern.
Wir möchten für Aufklärung sorgen und im Sinne des Gesetztes einen guten Schutz der Jugend praktizieren.

Selbstverständlich ist ein Anbau für Mitglieder geplant, aber auch Abgabe von Vermehrungsmaterial an Nicht-Mitglieder sowie andere Vereine.

Zur Zeit stecken wir in der Gründungsphase und suchen noch aktiv nach Mitgliedern sowie Clubräumen.

Kontaktinfos
  • Adresse
    52477 Alsdorf, Deutschland
  • Webseite
    https://www.hanfkameraden.de
  • Letzte Aktualisierung
    27. März 2024
Vereinsdetails
  • Mitgliederanzahl
    101-200
  • Neue Mitglieder gesucht?
    Ja
  • Vereinslokal vorhanden?
    Auf der Suche
  • Anbaufläche vorhanden?
    Auf der Suche
Kontaktformular

    Als Mitglied möchte ich im Verein*

    error: Dieser Inhalt ist urheberrechtlich geschützt!