Site logo
Infos über unseren Verein

Wir haben uns als Cannamo Cannabis Club e.V. zusammengeschlossen um unsere Mitglieder mit Cannabis von höchster Qualität zu versorgen. Dazu sind wir in der Lage, weil wir mit unserer beruflichen Erfahrung im pharmazeutisch-wissenschaftlichen bzw. medizinischen Bereich über das nötige Hintergrundwissen und die Praxiserfahrung aus genehmigten Forschungsprojekten zum Cannabisanbau verfügen. Die von uns hergestellten Cannabisprodukte sind keine Arzneimittel, jedoch orientieren wir uns bei der Herstellungsweise an den Vorgaben der Arzneimittelproduktion. Auf diese Weise können wir dich mit Blüten der allerbesten Qualität versorgen.

Wir werden ein breites Sortiment von Indica bis Sativa anbieten. Bei uns gibt es weder eine Aufnahmegebühr, noch einen regelmäßigen Mitgliedsbeitrag.

Kontaktinfos
  • Adresse
    10245 Berlin, Deutschland
  • E-Mail
    kontakt@cannamo.de
  • Letzte Aktualisierung
    24. Januar 2024
Vereinsdetails
  • Mitgliederanzahl
    51-100
  • Neue Mitglieder gesucht?
    Ja
  • Vereinslokal vorhanden?
    Ja
  • Anbaufläche vorhanden?
    Ja
  • Mitgliedsbeitrag / Jahr in €
    1
  • Aufnahmegebühr (einmalig) in €
    0
Location
Kontaktformular

    Als Mitglied möchte ich im Verein*